Samstag, 7. März 2015

Palace of Fine Arts

letzten Samstag bin ich mit Marie und Sarah in den Marina District gefahren, um dort den Palace of Fine Arts mal aus der Nähe zu betrachten :) 
Schon der Weg dorthin war eine abenteuerliche Reise! Mit der 45 ging es von SF (Downtown) erstmal nach China (-town) und Italien (Little Italy) und wieder zurück nach SF (Marina/Hafen). War schon voll lustig, denn auch wenn es nur kleine Nachbarschaften sind (ok, chinatown ist schon bisschen größer), kommt man sich wie in einem anderen Land vor! 

Aber genug davon! Der Palace war super schön und wir hatten auch total Glück mit dem Wetter > soo viel Sonne! 


Im Teich drumherum schwammen neben riesigen Fischen, Enten und Schwänen auch Schildkröten herum! 


wir sind dann auch noch an den Strand gegangen (crissy fields) und es war richtig Sommerfeeling, barfuß vor der Golden Gate :) 


Man könnte meinen, dass sei schon genug Aufregung für einen Tag, aber wir sind dann wieder nach Downtown gefahren, waren bisschen shoppen (Zahnpasta und so :D ), Froyo essen und schließlich im Kino zu The DUFF . War unglaublich lustig der Film!!

Hier mal der Trailer, falls es jemanden interessiert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen