Dienstag, 17. März 2015

Meeting my boyfriend after 7 months

Jo am Samstag den 7. März (also vor fast 10 Tagen - upsa ich hänge ganz schön hinterher mit Blogschreiben...) hab ich mich auf den Weg zum Flughafen gemacht, um dort endlich meinen liebsten Freund wiederzutreffen!!

Vorher war ich natürlich noch einkaufen und hab ganz viele Leckereien für unser Picknick am Flughafen besorgt, sodass ich dann typisch französisch (Liebe Grüße an Céline:) ) mit einem Baguett unter dem Arm BART (unsere Ubahn hier) fahren musste, man kam ich mir komisch vor

Am Flughafen angekommen bin ich dann noch mit einem anderen Airportzug gefahren, aus dem man einen wunderbaren Ausblick hat! unser Flughafen hier ist echt super hübsch! :)

Naja also irgendwann stand ich dann am Abholbereich und habe auf ihn gewartet, das fiese ist, dass die Leute eine Rolltreppe runterfahren und man dann erstmal nur die Schuhe sieht und sie so ganz langsam erscheinen, das war super spannend! Ich hab währendessen mit meiner Schwester geschrieben bzw Sprachnachrichten rumgeschickt, weil sie auch total aufgeregt war und ich musste fast anfangen zuheulen, weil mich meine Gefühle schon so überwältigt haben, bevor er überhaupt in Sicht war! Man ich war so was von aufgeregt!

Und irgendwann kam er dann endlich die Rolltreppe herunter und ich konnte meine Tränen natürlich nicht mehr zurückhalten, es war total vollkommendes Glück in diesem Moment, eine Person, die einem so viel bedeutet, endlich nach 7 Monaten wiederzusehen, ist echt wunderschön, ich freue mich jetzt schon so drauf meine Familie nach diesem Jahr wiederzusehen, weil dass dann einfach mal 6 Personen sind, die mir unendlich wichtig sind und mich dann dort erwarten (Mama, Papa, Tom, Jule, Oma, Opa, ich will euch alle am Flughafen sehen, so wie ihr mich abgeliefert habt! hihi also neee nur wenn ihr Lust habt! ;) )
In diesem Jahr merkt man einfach so extrem, wie viel einem die ganzen anderen Personen bedeuten!

wieder vereint!
so happy!!

Naja also eigentlich hätten wir nur 3 Stunden gemeinsam auf dem Flughafen verbracht und dann sollten ihn die Leute vom Projekt abholen, aber die haben ihn glatt mal vergessen, sodass er dann die Nacht am Flughafen verbringen musste! Da Wochenende war bin ich dann auch dageblieben und wir haben uns ein Motel gesucht! Dinner gab's bei McDoof 


(20 Nuggets für 5$  <crazy America )

Und weil ich Essen liebe, hier unser Frühstück bei iHop:


yumyum! (das war direkt neben dem Hotel, super Lage!) 

Dann mussten wir aber auch schon auschecken und für mich ging's weiter zum Schnitzelessen (manno man, nur essen hier in Amerika)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen