Dienstag, 10. März 2015

Lands End / Sutro Baths / Golden Gate Bridge / Beach

Am 1. März(-Sonntag) bin ich dann mit Sarah nach Lands End gefahren, dass ist eine richtig schöne "Wandergegend" ganz im Nordwesten von San Francisco, demnach hat man von dort einen wunderbaren Blick auf die Bridge.

Wir sind deshalb an dem Legion of Honor (so ein Museum) aus dem Bus ausgestiegen.


Von außen sieht es schon wunderschön aus, und das Innere ist ebenfalls sehenswert! (War da schon mal (link zum Post)

Beim Wandern / eher Spaziergang geht es dann erstmal am Golfplatz entlang und langsam kommt man dann an die Klippen. Und wandert dann mit Blick auf die Golden Gate Bridge. (Hach ich liebe sie einfach, sooo hübsch! und irgendwie mag mich die Brücke auch! Ich hab sie höchstens 2 Mal im Nebel gesehen, obwohl der Nebel sie ja ganz oft verdecken soll..komisch)



Joar ich könnt jetzt 23 Bridge Fotos von diesem Ausflug posten, aber das wird dann ja uninteressant (ohje wie viele ich wohl insgesamt habe...sicher 1.000 Bilder )

Hm wir sind dann auch mal runter an den Strand geklettert.


Dort gab es riesige Steine, große Wellen, Robben, Sonnenschein und sehr viele, hübsche Blumen!



ein wenig weiter gab es dann das Point Eagle Labyrinth (ich hatte irgendwie was voll cooles, spectaculäres erwartet, aber dann waren das nur so Steine) 


Nach ganz viel rumlaufen, haben wir dann aber auch den Weg zur Mitte gefunden!! wuhuuu, bin so stolz :D 

Joar wir sind dann noch bisschen weitergewandert, sind vor der Brücke rumgehüpft, weil wir coole Fotos haben wollten, naja mit cool wurde das leider nicht so wirklich was, aber egal:
hier nur mal ein Miniausschnitt - ja ich bin echt voll so 

talentiert

Naja ist auch ne Kunst auf beinahe jedem Bild Haare, Schaal oder sonstiges vorm Gesicht zuhaben!

Da es einfach die ganze Zeit so schön war und ich meine Bilder ja auch mal verwenden will, gibt's jetzt noch einmal ein Bild von etwas weiter weg, dort auf den Felsen, standen wir zum Hüpfen und irgendwo dort war auch das Labyrinth.


Irgendwann sind wir dann an den Sutro Baths angekommen. Da sind aber halt nur noch Ruinen übrig. Das coole ist allerdings, dass die das hier mit Denkmalschutz nicht so genau nehmen, darfste überall drauf rumklettern. Da wir wirklich einen wunderbar sonnigen Tag erwischt haben, war es allerdings trotzdem richtig schön!
Ich habe auch super viele Fotos gemacht, ist so schwer dann nur ein paar für den Blog rauszusuchen. Ich hoffe, ihr findet das mit der Menge der Bilder okay, wenn ihr mehr wollt oder es schon zu viele sind, kommentiert mal bitte :)

Ein Blick von weiter oben, das weiße Haus dort ist übrigens Cliff House, das ist auch bisschen berühmt :) 



und hier, wo die ganzen Menschen draufstehen, sind die Ruinen.


Joar die Felsen dort sind auch sehr schön! Wer findet das Herz? 
♥ U, Philip :*


Als Abschluss des Tages haben wir uns dann noch an den Ocean Beach gelegt und die Sonne genossen! Hach, es war echt super Wetter, danke März. Hast einen schönen Start hingelegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen