Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lagerfeuer :)

Gestern war ein etwas anderer Montagabend! Normalerweise verbring ich meine Zeit abends damit zu Hause rumzusitzen bisschen Netflix schauen, manchmal treffe ich mich mit meinen beiden chinesischen AuPairs♥ zum Dinner kochen (also sie kochen, ich sitz rum und schnipple das Gemüse :DD ) und erhol mich von dem anstrengenden Tag :)
Doch gestern wurde ich nach der Theater Class nicht mit den Kindern vom Hostdad abgeholt, sondern bin mal an den Strand gefahren und dort wurde dann ein Feuer gemacht! uiiii uiii :) Ja hier gibt es ein paar Feuerstellen am Ocean Beach, da kam man dann sein bonfire machen und das sieht dann so aus:


Joar dann haben wir halt noch so den Sonnenuntergang genossen und uns am Feuer gewärmt -eigentlich dacht ich ja ich bin im warmen California doch es war soooo mega kalt! Hilfe, wie Winter! also 15° oder so naja - als es dann zu kalt wurde, aber noch so früh war (8 Uhr irgendwas, ja die Sonne geht hier voll schnell unter!) bin ich noch mit nach Oakland gefahren, ui das erstemal, dass ich über die Oakland Bay Bridge gefahren bin! haha die wurde übrigens erst vor paar Wochen eröffnet! Also die neue Seite! Denn von der alten Brücke sind bei einem Erdbeben mal Teile der oberen Fahrbahn runtergefallen und da sie also einem großen Beben nicht standhielte wurde ne neue daneben gebaut oder so.. Schick ist die auf jeden Fall aber! 

und ja ich hab kein eigenes Foto gemacht, irgendwie hab ich es in letzter Zeit nicht so drauf mit Fotos machen... :/ wo ran das wohl lag ;DD

JA ich war ja noch nie in Oakland und dann gehen wir so aufs Dach von dem Haus und dann steh ich direkt vor der Stadt-Silhouette von den großen, coolen Gebäuden! Ich wusst gar nicht, dass in Oakland auch sooo viele Hochhäuser sind :D  

mein Bild ist bisschen verschwommen und so, deshalb lieber ein goolge Bild, stellt euch das hier bei nacht vor mit 1000 Lichtern :)

super schön! auch wenn der Ausblick auf SF von meinem Hügel hier noch schöner ist!

Naja ich denk mal diesen Abend werde ich erstmal nicht so schnell vergessen, cooler Start in die Woche! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen