Freitag, 31. Oktober 2014

Nichts geht über ein gutes, deutsches Schwarzbrot at Dinner

Joar ich bin grade mega glücklich richtig gutes, dunkles Brot essen zu können! Das ganze Riesen-Dinner hier geht mir manchmal echt auf die nerven.. vor allem dauert das auch immer so lange mit Kindern, wenn die so langsam essen... Und was war mit Mittagessen, da hatten wir doch auch schon was warmes .. warum dann abends nochmal?
Der Abend heut fing eh schon so super an! Eiscreamsandwich mit Maria :))
Ich hatte diesmal double chocolate and Karneval Cookies mit Grüner Tee icecream *__* so lecker!
Joar und als ich wieder zu Hause war hatte meine family dann schon gegessen, deshalb gab's für mich dann
PUMPERNICKEL MIT HONIG UND PESTO-GOUDA :)


Lecker angebissenes Brot :DDDDD (hab leider nicht geschafft vorher mit dem Essen aufzuhören, um ein Foto zumachen.. 

Krass wie man sich über ein Brot freuen kann :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen