Sonntag, 19. Oktober 2014

Roadtrip Day 2 (Shorehighway/ Cali 1: Bodega Dunes - Salt Point)

Am nächsten Morgen sind wir dann irgendwo in den Bodega Dunes aufgewacht, die erste Nacht in unserem Wohnwagen hab ich ganz gut überstanden :D
es war sogar ziemlich gemütlich, zuerst hatten wir ja nur so einen kleinen Anhänger, aber man konnte echt alles ausfahren und ausklappen und dann war das sooo riesig! Es gibt zwei große Betten an jedem Ende, eine Sitzecke, einen Herd und Spüle und theoretisch sogar ne Dusche(wenn man Wasseranschluss hat) und natürlich extrem viel Stauraum! Ja ich hab mit der 2,5 jährigen in meinem Bett geschlafen und sie musste unbedingt meine Hand halten zum Einschlafen, weil sie sonst Angst vor Bären, Wölfen oder Hexen hätte, mega süß, nachts bin ich dann aber irgendwann aufgewacht, weil ich kleine, eiskalte Füße im Gesicht hatte. Die hat sich einfach mal komplett umgedreht in Schlaf (oder ist doch die Hexe gekommen und wollt sie mitnehmen? Wer weiß, wer weiß)

Joar nach dem Frühstück sind wir dann weiter gefahren und haben an verschiedenen Stränden angehalten.
Am Shell Beach gab es dann leider keine Muscheln aber ein paar Robben, die immer so aus den Wellen aufgetaucht sind :) super niedlich

ich glaub das sind meine Lieblingstierchen, so niedlich!! :)

Irgendwann am frühen Nachmittag sind wir dann am nächsten Camping Platz angekommen, der war in Salt Point und ja die Luft da war echt trocken und salzig! Glaub ich zumindest kann sein, dass ich mir das auch nur eingebildet hab..
Wir sind dann erstmal einkaufen gefahren in so einem kleinen, süßen Tante-Emma-Laden!
Haben ein Feenhaus besucht (also es war eine Kapelle, aber die Kinder sind feenbegeistert)



Und nach dem Lunch(Sandwiches was sonst :D und zwar an unserem Tisch der Campside)

 waren wir noch mal an einem sehr schönen Strand, da sind wir dann auch bis zum Sonnenuntergang geblieben (hier geht die Sonne immer ziemlich früh unter)
Back im Trailer hatten wir dann halt Dinner und das war echt voll gut auch wenn wir nur so eine Minikochplatte haben! (Mein Hostdad hat's drauf :D ) Also wir hatten so Pasta mit Gemüsesoße und so, aber alles fresh!
Joar und dann haben wir die Heizung angemacht, oder ne also die Herdplatte und haben so geheizt, weil es bisschen kalt war.. joar und die haben dann einen Film geschaut und ich hab gelesen, ein sehr gemütlicher Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen