Sonntag, 5. Oktober 2014

Du weißt erst, wie viel es dir bedeutet, wenn du es nicht mehr hast

Hey Leute,

langsam komm ich in die Phase, wo ich merke, was alles anders ist!
Und das ist nicht nur traurig gemeint jetzt! Es gibt super viele Dinge, die ich an Amerika liebe, aber dann gibt es natürlich auch die Sachen, die man vermisst oder besser die Personen, die man vermisst!

Ich hab letztens erst herausgefunden, wie wichtig mir doch meine ELTERN sind,(klar ich wusst es auch schon vorher, aber hier besonders stark)  dass ich so dankbar sein kann, dass sie so wunderbar und immer für mich da sein werden. Dass sie mir mein Leben überhaupt erst möglich gemacht haben! Und dass sie mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich jetzt bin! Ich find Eltern haben viel damit zutun, wenn sie Fehler machen und richtige Sachen tun, alles wirkt sich auf das Kind aus.. naja und ich wusst schon vorher, dass ich meine Eltern echt cool find, aber erst mit der Entfernung, wenn man sie nicht mehr jeden Tag hat - alles, was so selbstverständlich war - erst dann sieht man wirklich, wie wichtig sie doch sind!

Mama? Papa? Ich liebe Euch! Danke!


Und naja dann gibt es noch viele andere Personen, wie meine beiden liebsten GESCHWISTERCHEN :) egal wie alt ihr schon seid, ihr bleibt immer meine kleinen Schatzis :)
Tommy, du bist sicherlich jetzt schon 10 cm größer als ich :D
und Jule, du bist sicherlich noch hübscher geworden ;D

Und dann die Person, deren besonderer Tag heute ist! PV, der Weltenbummler, wo bist du nochmal? Drakensbergen in Südafrika? what ? also ist schon ziemlich mega cool??? aber geht, du musst ne Mütze tragen und ich hab hier Hochsommer :P

Joar also irgendwie ist das gerade ein komischer Blogeintrag, mal sehen, ob ich den überhaupt veröffentliche..

Alles Gute mein Datschiii zum Geburtstag und uiuiuiuiui jetzt sind es 2 Jahre! Krass oder? I love you! (und ich hab gesagt, ich schreib dir überall, damit du es ,irgendwo mal lesen kannst ;) haha als wenn du meinen Blog eher sehen würdest als email oder alles, aber trotzdem, dass gehört zum heutigen Tag dazu :) )

Ich geh jetzt mal schlafen, es war sooo mega warm heute > so exhausting!! ernsthaft 90 °F also so 32 ° im October, hier kommt der Sommer spät :)


2 Kommentare:

  1. Lisa das ist echt sooo süß von dir!!! Ich liebe dich auch und danke für alles <3
    Und pah, von wegen Mütze! Hier ist es 25 Grad warm und wir sprechen von 3200m Höhe! Pah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deinem Bild trägst du aber ne Mütze!!! Wieso, wenn es nicht kalt ist? (Auf Safari zählt die Ausrede Modeaccessories nicht!) und pah ich bin 305 f Höhe, das ist auch schon was! :D ;*

      Löschen