Freitag, 24. Oktober 2014

Endlich! Ich hab ein smartes smartphone:)

Jo guten Tag erstmal! Ich schreib gerade mit meinem neuen Handy :ooooo yes, I did it, I did it (wie meine kleine jetzt schreien würde, sie ist gerade in so einer phase, wo sie super stolz ist auf alles , was sie tut. Ob das jetzt auf einem Bein hüpfen ist oder ein mess gemacht zu haben also chaos/Unordnung; alles ist zum Stolz drauf sein)
Aber zurück zum Thema :

Ich hab mir ein HTC one (m8) gekauft und ich bin so mega zufrieden!!!! Ich hatte ja bisher noch nie ein richtig gutes Handy und da ich jetzt wöchentlich Gehalt bekomme , kann man sich dann ja auch mal was gönnen!

Aber hier ein handy kaufen ist echt nicht ganz leicht, weil man super viel beachten muss .. wegen so frequenzen und allem, damit das auch in Deutschland funktioniert. Aber jetzt hab ich endlich eins und bin super glücklich (liegt aber jetzt nicht nur am Handy — so materialistisch bin ich nicht) Aber es ist ein echt tolles Phone :)
Und es ist gold, ich füge nachher am pc mal ein photo hinzu ich weiß nicht wie/ ob das in der mobilen Version geht...

Kisses, lisaaa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen