Mittwoch, 1. Oktober 2014

Point Reyes National Seashore

Diesen Sonntag hab ich mit meiner Hostfamily und einer befreundeten Familie einen Ausflug in so einen Nationalpark 1,5-2 Stunden nördlich von SF unternommen. Das besondere war, dass es alles Küstengebiet ist, daher viele viele Flüße, Seen und Buchten. Am schönsten war es aber direkt am Ozean-Strand, der locker so 50 km lang ist! Also ne nicht 50 wahrscheinlich nur 5 aber er fühlt sich soooo lang an! Hier mal ein paar Bilder:




Danach waren wir auch noch am Leutchturm, der die Südspitze des Nationalparks bildet und gleichzeitig angeblich die windigste Stelle der gesamten California Coast ist!!! Also als wir da waren war es fast gar nicht windig, aber es gab super viele Warnschilder und so...

Doch auf dem Weg zum Leutchturm stand plötzlich ne Kuh mitten auf der Straße! :o
Naja irgendwann ist die dann auch mal zur Seite gegangen :D aber das war schon krass!


Desweiteren sehen die Bäume dort bisschen anders aus.. etwas verwunschen, wie aus einem Feenwald, da sie so Mooswedel über all hängen haben, das liegt an der guten Luft da, wurde mir erklärt :)

JA es war soo ein schöner Ausflug und die aus der anderen Familie waren auch mega nett, ich glaub der Vater ist der beste Freund von meinem Vater oder so, deshalbhaben wir schon öfters was mit denen gemacht :D nun aber erstmal nicht mehr, da sie auf einen MEGA roodtrip gehen und einfach mal losfahren um die USA zuerkunden immer vohin der Wind sie treibt und zurück kommen sie so im DEzember! Also 2 Monate on the road! - ich bin ja mal mega neidisch??  :DD ne aber echt cool, wie locker die Leute hier sind und einfach mal spontan bzw relativ spontan entscheiden, weg zufahren und dann so eine lange Zeit mit Schulkindern.. wow, I LOVE AMERICA!
Wir fahren wohl auch nächstes Wochenende mal campen, weil meine hostparents sich mal gedacht haben: okay, wir wollen auch was cooles machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen