Freitag, 21. November 2014

100 Tage USA

omg, es ist soweit, ich bin jetzt wieder im dreistelligen Bereich beim Tage zählen! Also eigentlich zähle ich die Tage nicht, die Zeit hier ist zu schön, für so etwas..
Aber natürlich hab ich mir die bedeutenden Momente schon in den Kalender eingetragen. :)

Und gestern war dann mein 100. Tag hier in Amerika. Schon aufregend - oder auch nicht - also ich hab 10 Stunden gearbeitet und war dann irgendwie voll erschöpft und müde, daher hab ich jetzt nichts besonderes gemacht.. außer vielleicht darüber nach gedacht, wie glücklich ich doch sein kann / bin :) mir geht es super hier (auch wenn man manchmal hart/lang arbeiten muss) ich bin super froh, diese Entscheidung gemacht zu haben!


ich hab jetzt mal so ein Labber Video dazu gemacht, nothing special, aber das nächste wird dafür aufwendiger #Thanksgiving :) 

Beste Grüße aus SF, wo es gerade regnet :/ 

Lotti :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen