Montag, 10. November 2014

Golden Gate Park

Am Samstag war ich nach der Arbeit mit zwei deutschen Au Pairs im Golden Gate Park.

Langsam kenne ich alles wie auch den Park, aber es ist so schön wieder zukommen und die Bilder zu verankern. Das macht nämlich dann auch den Unterschied aus, ob  man nur mal im Urlaub hier war oder hier zumindest einige Zeit lang gelebt hat.

Die Bilder festigen sich, der Orientierungssinn wird besser (bisweilen kommt man ohne google maps aus :D ) und trotzdem entdeckt man immer wieder etwas Neues!

Ich glaub sogar Leute, die schon viele Jahre in San Francisco leben, entdecken immer wieder mal was Neues, da diese Stadt so unglaublich vielfältig ist und sich dazu noch super schnell wandelt und weiterentwickelt! Ich bin echt super froh hier leben zu dürfen, besser hätt's mich nicht treffen können!


Naja back zum Thema: Mein Samstag

Wir sind zum Strawberry Hill gegangen, der liegt mitten in so einem See bzw ist halt Wasser drumherum, und deshalb muss man natürlich erstmal über so eine schöne Brücke:





Joar dann sind wir halt hochgewandert und oben war ein Wasserfall!

Der hat mich voll angestachelt, darunter quer durchs Beet von Stein zu Stein zu springen - hab ich aber doch nicht getan... aber ich hab so Bock mal wieder einfach durch die Natur zu rennen ohne sich Gedanken über alles mögliche von Kleidung bis Verletzungen machen zu müssen...

Doch wir sind ganz gesittet die Treppen runtergegangen.
Von Unten sah es dann so aus:




joar und dann sind wir zum Safeway gegangen, weil wir so Hunger hatten und dort haben wir dann

OREO KEKSE GEGESSEN!!!


Yummy, das war das erste Mal, dass ich hier Oreo's gegessen hab :) Aber irgendwie find ich die in Deutschland besser, hier sind die natürlich wie Alles viiiel süßer...


Joar war cool, auch wenn wir wie Penner auf den Stufen saßen beim Essen :DDD 


Leider wurde es dann auch schon super früh dunkel, ab 5 geht jetzt langsam so die Sonne unter, aber das ist auch das einzige Zeichen des Novembers, sonst merkt man gar nichts vom Herbst/Winter ...
Tagsüber ist es immer noch so 20 Grad Celsius :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen