Montag, 24. November 2014

Samstag: erfolgloser Shoppingtag und Dinge umsonst kaufen

Jo! meine hostfamily ist cool, gestern haben wir erst um 1 gefrühstückt :D die finden mal ausgeschlafen auch ganz gut :D

Danach bin ich dann nach  Downtown gefahren, um mich mit Cherry und Amenda zutreffen! 
Ich war schon etwas früher da und in der Mall war dann erstmal so ein Typi, der mir hinterhergelaufen ist und mir irgendwelche Kartentricks zeigen wollte..haha, ja hier sind ab und an echt strange Leute.. naja und er war auch Rapper und kam aus Oakland (also in Oakland sind die Leute ja eh extrem offen und so..) und naja er mochte pink, aber seine Kartentricks waren ganz lustig bzw. haben heute mal nicht funktioniert... ich bin eigentlich schon ein Fan von Kartentricks (nä Céline, erinnerst du dich an die Leute vom Campus Open Air? haha) sonst hätt ich ja gar nicht mit ihm geredet...
Aber ist auch egal, ich wollt nur sagen, dass die Leute hier immer so offen sind aber auch sehr komisch...

Wir haben dann erstmal gegessen, bzw, ich hab nur was getrunken so Peach Lychee Ice Tee, weil ich ja erst gefrühstückt hatte..

sah super cool aus und hat auch super geschmeckt

Danach waren wir dann erstmal einen Koffer suchen für A. und dann eine Jacke für mich, eigentlich dacht ich ja, ich brauch keine Winterjacke, hier ist es tagsüber immernoch oft 19/20 Grad, aber ich wollt sowas wie ne Lederjacke.. und hab keine gefunden :/ ich hab gefühlte 100 Jacken anprobiert, aber irgendwie war die richtige nicht dabei.. sehr frustrierend das ganze

Was den Tag allerdings dann doch noch etwas gerettet hat, war, dass sie vor Aeropostale 5$ Geschenkkarten (nur für dies Wochendende gültig) verschenkt haben und ich mir dann da einfach so coole Haargummis für umsonst kaufen konnte, die haben 5$ gekostet und ich dachte, da kommen dann vlt, wie immer noch Steuern rauf, aber nix da, hab die mit der Karte dann umsonst bekommen!

Voll easy, cool! 
die kann man auch so als Armbänder tragen :) voll praktisch

Hier in Amerika ist es echt verrückt mit Shopping! Es ist praktisch immer Sale und auch wenn nächsten Freitag Black Friday(mega Sale)  ist, gibt es auch diese Woche schon Pre- Blakc Friday Sales und alles oder die Geschäfte verschenken Karten, sodass man umsonst, was kaufen kann :D
DANKESCHÖN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen