Mittwoch, 26. November 2014

Happy birthday, Cosi!

Geburtstag haben hier ist ja immer etwas anders als zu Hause (wie eigentlich alles)
Manche Amerikaner finden Geburtstag haben jetzt nicht so besonders.. für Kinder wird natürlich groß gefeiert, aber die Erwachsenen haben jetzt nicht unbedingt eine Riesenparty, manche vergessen es sogar total - die wollen halt nicht älter werden..

Deshalb muss man dann als au pair natürlich mit den andern au pairs weggehen - egal ob alle müde sind von ihrem 10-Stunden-Tag voller Kindergeschrei!

So waren wir in der Cheescake Factory :) schlemmerschlemmer

Ja und erst haben wir halt Dinner gegessen, was auch schon super fett lecker war! Und danach kamen dann so ein paar Kellner, Happy birthday singend, mit dem cheesecake, wo dann natürlich noch ne Kerze drin war:

Sehr hübsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen