Dienstag, 11. November 2014

Faries in the sky - dance show by my hostkids :)

Hey :) heut Abend gab es eine kleine Danceshow von meinen Mädels :) ich habe mit der Ältesten schon am Nachmittag Tickets gebastelt und diese hat sie dann für 1 Penny also 1 cent verkauft :D

Nach dem Dinner war es dann endlich so weit! Der Esstisch wurde beiseite geschafft, um Platz für eine riesige Bühne zu machen. Und dann ging es halt los mit ihrer Aufführung.

Es war so cute :) also erstmal die Kostüme, die waren auch echt klasse (ich kann ja leider keine Bilder von ihnen hochladen wegen Datenschutz und so) aber die Mittlere hatte so ein komisches, geblümtes Kleid an und Gummistiefel + so eine Mütze, dass sie fast nichts mehr sehen konnte :D
> hat dann natürlich auch etwas beim Tanzen gestört und in Gummistiefeln Ballett tanzen?? Hmmm das gestaltet sich auch eher schwierig...

Naja also es war jetzt natürlich alles so Improviations-Herumgehampel aber ich weiß genau, wie man sich dabei fühlt :D (hab ich ja auch immer früher mit meiner kleinen Schwester gemacht > Love U,  Juleeee ;) )

Joar aber auch die Zuschauer hatten Spaß! Denn plötzlich mussten wir mittanzen!

(erst denkt man klar so .. omg wie peinlich aber dann hat es doch total Spaß gemacht :) )

Ja auf jeden Fall bin ich super froh, dass wir manchmal so Familienabende machen, denn in meiner Familie zu Hause hab ich das auch immer geliebt und das fehlt mir hier schon..

Aber wenn ich dann hier mitmach, geht das eigentlich mit dem Vermissen... klar ist es nicht das Selbe wie mit der eigenen Familie, aber für das eine Jahr ist es ein super Ersatz.

Btw, das eine Jahr... oder doch länger?? Amerika ist so megaaaa :)

Ich liebe San Francisco, beste Stadt ever! :)

(obwohl nee heute abend war es auch schon super kalt (so 14 Grad) also Winter gibt es doch :/ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen