Freitag, 7. November 2014

Au pair Meeting

Hi, am  Dienstag war mal wieder unser tolles au pair Meeting von der Organisation aus in der westfield Shopping mall.
Joar toll ist es aber gar nicht.. eher super langweilig und immer das Selbe..
Aber halt auch Pflicht..

Man sitzt dann da so in der food corner und jeder holt sich was zum Dinner und dann redet man mit so ein paar neuen Au pairs aber meist bleibt man doch in seiner Gruppe..
Und dann kommt noch die area Direktorin(also unsere Betreuerin: Christina) rum und fragt ob alles okay ist bei einem..
Und das war es auch schon

Vielleicht wird das nächste Meeting cooler, sie hat gesagt wir machen irgendwie was mit 'international recipe exchange'. Keine Ahnung Vlt hab ich es auch falls verstanden das hat sie uns beim gehen hinterher gerufen.. 
Also Vlt wird es besser, Vlt auch nicht und jeder bringt nur ein Rezept aus der Heimat mit und das wird rumgegeben :D

Ganz cool war es aber trotzdem, weil ich mit Maria hingefahren bin und sie ist cool und lustig! Haha auch wenn es langweilig ist kann man doch Spaß haben, wenn man dir richtigen Leute dabei hat :)

Und auch krass, ich hab da erste mal frozen yoghurt gegessen!! Eigentlich soll das ja mega das au pair ding sein und in allen Blogs ließt man immer nur: wir waren dann noch frozen essen..

Ja also ich liebe es auch!!!! *__*
Außer schoko Geschmack das war eklig.. Also ich hab natürlich alle Sorten gemischt und ich muss sagen so was saures wie Zitronen ist dann doch am besten :)

Joar dann kommen da natürlich noch ganz viele leckere Sachen rauf wie cheesecake, browniebrösel, m&m und andere Süßigkeiten und Früchte uuuund cookie dough also kuchenteig :)) das war glaub ich das Beste!!! :)

I love fooood <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen