Dienstag, 30. Dezember 2014

Legion of Honor (Biketour)

Am Samstag haben wir (also meine Family und ich) eine Bike Tour quer durch die Stadt zur Legion of Honor gemacht, das ist so ein Museum of fine arts.

Ja und fahr mal durch San Francisco mit dem Bike! - voll anstrengend! diese ganzen Hügel! Berg auf - Berg ab, all the time! (aber meine Große hat das sogar alles auf ihrem eigenen Bike geschaft! voll gut!)
Aber das Wetter war super! also die Wolken sahen voll cool aus, aber die meiste Zeit hat dann sogar die Sonne gescheint!
Ja, die Bilder drin waren alle ganz hübsch..haha aber ernsthaft ich fand's schön, kann sein, dass das auch zu großen Teilen an dem kleinen Orgalkonzert lag...In meiner Kirche spielt auch immer ne Orgel, war voll die weihnachtliche Stimmung da, besonders bei Tchaikovsky's Nussknacker

Ja, ich hab fast 15 Jahre Ballett getanzt, deshalb find ich sowas super cool und wollte eigentlich gleich lostanzen... haha konnt mich aber noch zurückhalten!

Als wir wieder draußen waren, ging gerade die Sonne unter, was heisst, dass wir lange Zeit im Dunkeln fahren mussten bis wir endlich (durchgefroren -ohne Sonne ist es schon bisschen kalt hier) zu Hause waren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen