Donnerstag, 9. Juli 2015

Bay to Breakers

Am 18. Mai fand dann dieser wunderbare Karneval statt - ne halt, das war kein Fasching, nur ein Lauf, aber San Francisco wäre ja nicht San Francisco - Stadt der Weirdos - wenn sich nicht alle zu jedem möglichen Anlass total komisch verkleiden würden.


Wir haben allerdings ein großes Stück verpasst, weil wir nach dem Partybootabend ausschlafen wollten (und ein mega Frühstück genießen wollten:
yummy, Cake and Berries) 

und der eigentliche Lauf dann schon vorbei war. Trotzdem liefen die meisten Leute noch den ganzen Tag verkleidet rum und haben überall Party gemacht.

Ich hab hier unten jetzt mal ein Video eingefügt, es gibt ziemlich viele über den Lauf und das ist jetzt so ein ganz normales Mitläufer Video mit guter Musik :D Ihr müsst dann nicht ganz anschauen, einfach nur mal kurz rumscrollen, um ein bisschen das Feeling zubekommen ;) ABER ACHTUNG, es gab auch ziemlich viele Nackte, also seid drauf vorbereitet, ist normal bei sowas hier..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen