Montag, 13. Juli 2015

San Andreas Premiere - last sf night with Philip

Am Freitag, den 29. Mai kam der Film San Andreas in die amerikanischen Kinos und Philip und ich sind gleich zur Premiere hingegangen, weil es um das große Beben geht. Das Beben, dass alle erwarten, das jeden Moment passieren kann. Im Film trifft es ein und ganz San Francisco und riesige Teile Kaliforniens werden zerstört.

Es war echt cool, in dem Film die Straßen zusehen, die man nahezu täglich entlanggeht, all die Kulissen, die einem bekannt sind, die deine Stadt sind, dein Zuhause - sie werden alle zerstört.

Es war als siehst du deine Realität verbrennen, alles um dich herum liegt in Schutt und Asche.

Nein, so schrecklich war es jetzt nicht, eher ziemlich ziemlich cool, dass du dich in der Stadt besser als die Schauspieler auskanntest ;)

Also vom Schauspielerischem wird der Film wohl eher keine Oscar bekommen, aber die Story all das Drama, die Gefühle, die special Effects, haben uns ein richtig cooles Erlebnis beschert, das rundherum um dich spielte, das Kino war theoretisch Teil des Films, wir saßen im Kino, während um uns herum im Film alles zusammenfiel.. krasses Gefühl

Hier der Trailer, falls ihr etwas mehr über die Story erfahren möchtet:




Gleichzeitig war dies auch der letzte Abend für Philip hier in der Stadt, den morgen geht sein Flugzeug zurück nach Deutschland, seine lange Reise endet nun hiermit, wie alles zerstört wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen