Donnerstag, 9. Juli 2015

Party Boat Cruise und IKEA

Der 16. May wird mir auch ganz sicherlich in Erinnerung bleiben, denn Philip und ich sind morgens mit der BART nach Oakland gefahren und zu IKEA gegangen! Das war eins der Dinge, die ich unbedingt noch einmal machen wollte hier: zu IKEA gehen, weil es einfach mein Lieblingsladen ist!
Es war auch sehr schön dort, wir hatten Kötbullar - yummy yummy yummy I got love in my tummy...  - also, was will man mehr!
ihh, wer hat denn da was anderes bestellt als Kötbullar????

Zurück in der Stadt sind wir noch ein wenig am Embarcadero spazieren gegangen (also am Hafen), bevor sich unsere Wege dann trennten und Philip ins Kino ging und ich zur mega coolen Au Pair Bootscruise!

Diese wurde zwar von der Organisation Cultural Care organisiert, aber es durften auch andere Au Pairs kommen.

Wir sind dann also auf so eine Fähre gestiegen und in der Bay rumgeschippert:


Fotos sind nicht so gut geworden, was aber natürlich daran lag, dass die Wellen etwas wackelig waren, nicht an meinem nicht vorhandenen Alkoholpegel! ;) die beiden Fotos sind die einzigen, auf denen man etwas mehr als Lichtlinien erkennen kann :D (Profifotograph halt^^ )


Joar also die Cruise an sich war okay und mit den richtigen Leuten wird es dann auch sehr lustig ♥

XO Lotti :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen