Mittwoch, 15. Juli 2015

Summer break starts and guess what we're doing: Camping

Da für alle Schulkinder hier mit dem 1. Mai die Schulferien begingen, ist die lange Zeit der Sommerhölle gestartet: Hölle, weil die meisten Au Pairs, dann plötzlich den ganzen Tag auf die Kinder aufpassen müssen, weil es jetzt ja keine Schule mehr gibt für ganze 2,5 Monate! :O
Mir ist das jetzt nicht so wichtig, ich bin es eh schon gewöhnt die Kinder den ganzen Tag zuhaben und ob die Große jetzt auch zuhause ist oder nicht, ändert nicht wirklich was.

Beziehungsweise macht es eher noch besser! Denn so werden wir jetzt öfters mal kleine oder auch große Ausflüge machen! Wie zum Beispiel campen gehen - na toll -.- (ich bin ein wenig Camping satt^^)
Aber ich will mich auch nicht beschweren, mein Hostdad ist schon am Freitag mit den Kindern losgefahren für 2 Nächte und ich durfte zuhause bleiben, damit ich die letzten Stunden mit Philip genießen konnte und wurde dann einfach abgeholt, als es weiter in den Süden vorbei an Santa Cruz zum Sunset Beach ging. Und dieser Campingplatz war wirklich wunderbar! Nahezu direkt am Strand wurde schnell das Lager aufgeschlagen (man roch das Meersalz sogar im Zelt) und ab ging es über die Dünen an den Strand.



Wir haben halt den restlichen Nachmittag am Strand verbracht, Muscheln gesammelt und Sealife betrachtet: ICH HABE DELFINE GESEHEN!!! die sind einfach so im Ozean rumgeschwommen und ab und zu mal aus dem Wasser gehüpft, war mega süß, auch wenn wir sie natürlich nur von weiten gesehen haben.
Ein anderes cooles Tier war dann noch ein klatschender Seeotter und dazu passt dieses Bild:

XO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen