Mittwoch, 15. Juli 2015

Bye bye Philip +Thai

Am Samstag war es dann so weit: Philip ist wieder nach Hause geflogen.

Wir haben den Tag noch einwenig in der Nachbarschaft verbracht und sind noch einmal auf den Bernal Heights Hill geklettert:

Wenn ich daran denke, selber bald tschüss sagen zu müssen, wird mir ganz komisch.

Ich will hier nicht weg - aber ich will auch nicht für immer bleiben

Aber bis ich wirklich wegfahre, dauert es ja zum Glück noch ein paar Monate!

Wir mussten dann langsam los zum Flughafen, der Abschied war okay, ich sag mir immer, wir sehen uns ja eh bald wieder (in NYC!!) und dann kann ich meine Tränen meist zurückhalten ;)

Was wohl auch geholfen hat, waren meine Freundeeeee juhu, wir sind dann nämlich noch Essen gegangen bei einem sehr authentischen Thailänder, bei dem man die Schuhe ausziehen musste und dann sozusagen auf dem Boden saß, war ein cooles Erlebnis :)


1 Kommentar: