Montag, 1. Dezember 2014

Thanksgiving in Mendocino

HEY:) wir sind am Mittwoch, nach einem seehr anstrengenden Tag am Abend endlich losgefahren!

Der Tag war so anstrengend, weil ich von 12-4:30 pm mit den Kindern auf dem Spielplatz bleiben musste, da die Putzkolonne bei uns zuhause sauber gemacht hat. JA mitten zur Mittagsschalfzeit! Deshalb ist die kleine dann auch irgendwann auf dem Spielplatz eingeschlafen:

ich hab hier ein Bett aus Jacken gebastelt und ja sie muss immer meine Hand/Finger halten zum einschlafen :)

Irgendwie hab ich deshalb dann die ganze Fahrt verpennt und als wir angekommen sind bin ich auch gleich wieder ins Bett gefallen :D Ich kann mich nur dran erinnern, dass die Leute mich alle voll merkwürdig angeguckt haben, ich sah wohl wie ein Schlaf-Zombie aus...

Haha am nächsten Tag, war dann ja schon Thanksgiving! Also das Frühstück war noch ganz normal und dann sind wir an den Strand gefahren (Ozean) und sind durch die Sand Dünen gelaufen!

Das war ganz cool, und keine Ahnung wieso, aber ich hatte dort sogar Empfang! Mein Handy ging am Strand! Während es halt bei den Verwandten im Haus gar nicht oder auch in Mendocino fast gar nicht geht!



 Den Hund haben wir mit reingeschmuggelt, eigentlich sind Hunde verboten an diesem Strand, aber alle haben ihren Hund mitgenommen... voll komisch... ich dachte die Amis wären so streng mit ihren Gesetzen


Als wir dann wieder zuhause waren, ging es dann langsam aufs Thanksgiving Dinner zu!

Alles war hübsch geschmückt:


Vor dem Essen haben sich dann alle händehaltend im Kreis um den Tisch gestellt und jeder musste sagen, worüber er thankful ist... man hasse ich sowas, vor allem, weil ich gleich die 2. war und gar nicht überlegen konnte, deshalb hab ich nur gesagt, ich sei dankbar über meine tolle Hostfamily und dass ich mich freue, an solchen Sachen hier mitmachen zu können :D ) 

Und dann gabs Turkey:


Und natürlich die vegetarische Version!


Meine Hostfamily ist ja vegetarisch, deshalb haben die so einen Käfer gemacht aus ganz viel fake fleisch (also Hack und Chicken, Tofu ....) und Gemüse und auch fake Fisch (der schmeckt mega eklig) und komische Lasagneblätter aus dem Asia Laden, die nach Kaugummi schmecken...

ALSO ICH FINDE ECHTEN TURKEY KLAR BESSER!

(aber so super war der jetzt auch nicht..ganz okay halt, ich find Thanksgiving Essen jetzt nicht so klasse..gibt Leckereres !! Sogar der Nachtisch (Eis. Pumpkin Pie und Apple Pie) war nicht besonders... meine Hostmum macht 10-mal besseren Apple Pie!!!!) 

Joar also eher enttäuschend...aber es war trotzdem ganz schön! Sehr gemütlich, ich musst eigentlich gar nicht arbeiten, wir haben gesungen - juhuu- und das Familienleben genossen! :)

Am Black Friday konnt ich dann auch nicht Shoppen gehen, weil es einfach keine Läden gab und zusätzlich hat es noch mega geregnet!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen