Ich dachte mir, ich mache lieber etwas Deutsches > etwas mit Kartoffeln!
Also schnell paar Kartoffeln schälen, in dünne Scheiben schneiden, in eine Auflaufform schichten, zwischen durch noch bisschen TK Erbsen und Zwiebelstückchen dazwischen geben und mit Soße übergießen (Sahne mit Knoblauch, Salz und Pfeffer würzen) und dann ab in den Ofen! Erstmal nur 20 Minuten und dann noch geriebenen Käse rüberstreuen und weitere 20 Mintuen in den Ofen, dann mal schauen, wie es aussieht und natürlich probieren, ob es denn schon gut ist! (mein Lieblingspart)
Dazu habe ich dann noch Salat und Veggie- Curry - Chicken gemacht!
Irgendwie hat alles ein bisschen länger als geplant gedauert, weil ich einfach mal super lahm im Kartoffelschälen bin, und ich glaub alle waren richtig hungrig, sodass alles aufgegessen wurde! :O
Oder hab ich etwa zu wenig gekocht??
Oder war es einfach zu lecker???
Ich weiß die Antwort leider nicht, aber alle fanden es gut und waren glaub ich auch satt!
Als Nachtisch gab es noch Mochi Eiscream *_* und einen Spaziergang auf den Bernal Heights, damit Silvia auch einmal sehen konnte, dass man von meinem Hügel den besten Ausblick auf die Stadt hat!!!
Konrad hat die beiden dann nach Hause gefahren mit mir und wir haben einen kleinen Umweg über Twin Peaks gemacht - dem touristesten Aussichtspunkt und ich wurde natürlich bestätigt:
BERNAL IST AM BESTEN!!!