Montag, 27. April 2015

Frohe Ostern! oder auch nicht mehr.. +Überraschung!

Ostern ist jetzt zwar schon etwas her, aber dennoch hoffe ich, dass ihr ein schönes Fest hattet und möchte euch gerne von meinen Erlebnissen erzählen!

Also, dekoriert war erstmal fast gar nichts. Das einzige, dass man möglicherweise dazu zählen kann, waren die frischen Blumen auf dem Tisch, aber Blumen haben wir auch öfters mal :D

Zum Frühstück gab es dann erstmal gar nichts, weil wir brunchen gehen wollten,  allerdings hatten wir ein paar Tage vorher sogar schonmal richtige, hartgekochte Eier! ( leider nicht gefärbt, das könnte ja schädlich sein, aber trotzdem, ich habe noch nie ein normal gekochtes Ei gegessen bis dahin)

Also gingen wir alle mit leerem Bauch in den Park vor unserer Haustür und haben gemeinsam mit der ganzen Nachbarschaft Ostereier gesucht! Ist total die liebe Gemeinschaft hier, jeder hat ein paar Ostereier mitgebracht und im Park für andere Kinder versteckt.


Zu den Ostereiern muss man noch sagen, dass die hier immer so aufklappbare Plastikeier haben, in die man dann Süßigkeiten füllt, irgendwie voll die süße Idee! Alles ist so schön bunt und man muss sich auch keine Sorgen bei Regen machen :)


 Nach den ganzen Süßigkeiten, sind wir noch zu unseren Nachbarn in den Garten gegangen. Sie haben extra für alle Kinder Karotten angepflanzt, die man dann aus der Erde ziehen konnte. Schöne Abwechslung zwischen all dem ungesunden Zeug.



Zum Frühstück mussten wir dann nach Downtown fahren, weil wir im Hyatt einen Osterbrunch genießen wollten. Wir waren so um 12:30 da -  ich bin schon halb verhungert gewesen - und plötzlich sagen die uns dann, dass das sich-drehende Dachrestaurant geschlossen ist und wir in der Lobby essen müssen :( voll schade, aber das Essen war trotzdem gut und wir haben uns einfach mal in den Aufzug geschlichen, um dann den View genießen zu können. Das ganze Hotel ist sehr interessant gebaut und eingerichtet. Man muss den Style mögen, aber es ist echt sehr prächtig, vor allem die Fahrstühle.
nette Deko

alles eckig

die Fahrstühle

Joar um den Tag dann abzurunden, bin ich Richtung Powell gelaufen und habe dort dann Philip uuuuund Überraschuuung: seine Mama getroffen!!! Voll cool! Denn sie ist jetzt für 2 Wochen hier in San Francisco! Es ist ja nichtmal meine eigene Mama und trotzdem war ich so super froh, sie zu sehen und freue mich total auf all die Dinge, die wir die nächsten Tage vorhaben!

Wir waren ersteinmal nur an der Fischerman's Wharf um Ticketfragen zu klären, da die beiden natürlich eine Stadtrundfahrt machen wollen und sind dann in ihre Ferienwohnung gefahren, wo wir vom Wohnzimmer einen wunderbaren Sonnenuntergang über dem Ozean sehen konnten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen