Dienstag, 28. April 2015

Ocean Beach

Am Dienstag war dann ein ganz besonders schöner Tag, denn meine Hostmum arbeitete wie gewöhnlich von zuhause und hat mir deshalb dann von 12 bis 6pm frei gegeben, sodass ich mein Fahrrad schnappen konnte und 6 Milen also fast 10 km in den Sunset District gefahren bin, um Philip und Silvia zu besuchen.
Und ja Fahrrad fahren in San Francsico ist sehr anstrengend durch die ganzen Berge hier, deshalb werde ich das auch nicht wieder machen, nächstes Mal nehme ich den Bus. 

Wir haben Mittag gegessen und waren dann am Ocean Beach und haben einfach mal gemütlich den Tag genossen! 

der Sand ist übrigens schwarz dort :) 



Und dann musste ich wieder nach Hause babysitten, es gab Gemüseburger! juhuuuu, vegetarische hostfamily..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen