Sonntag, 5. April 2015

Sightseeing mit Philip! (Tag 1)

Nachtrag, dieses Wochenende ist schon ein wenig her, ihr habt wohl alle schon bemerkt, dass mein Blog nicht mehr so up to date ist anymore, aber ich hab hier in letzter Zeit einfach mega viel zutun!
Jedes Wochenende ist voll gepackt mir Erlebnissen, die ich alle sehr genieße!

So war Philip dann am 21. / 22. März in San Francisco und wir haben gemeinsam die Stadt erkundet!


zuerst ging es natürlich auf die Golden Gate Bridge und natürlich hatte ich wieder Glück und konnte sie ohne Nebel sehen (keine Ahnung warum, aber ich seh sie immer ohne Nebel :) )

Boah sind wir happy!

Und nochmal von weiterweg


Danach sind wir am Wasser entlang spazieren gegangen oder auch am Strand (Crissy Fields) bis zu einer ganz besonderen Schokoladenfabrik: 

Chiradellis


wir wollten uns dann halt dort ein Eis gönnen, nachdem wir zuvor Brot mit Käse als Lunch hatten :D Aber mussten allen ernstes 40 Minuten waren, bis wir endlich unser Eis bekommen haben und dann war es auch gar nicht besonders lecker.. hat sich gar nicht gelohnt, das lange Anstehen :/ 

Gefrustet ging es dann weiter zur Fischerman's Wharf. Dort haben uns die knuddeligen Seelöwen dann wieder aufgemuntert 

Sonne war auch voll schön:


und ich war Frustshoppen: 
mein neues Lieblingstshirt jetzt, da der liebe Philip ja dafür gesorgt hat, dass mein altes Lieblingstshirt jetzt hässliche Flecken hat ;((( #neueJeansimmererstmalalleinewaschensonstwerden alle anderen Sachen gefärbt!!! 

joar so ging der Tag dann langsam auch dem Ende zu, wir sind noch mit der historischen Straßenbahn wieder noch Downtown gefahren und waren natürlich noch bei Target (ja das gehört auch zum Sightseeing!!! Target ist mein Lieblingsladen! Heute auch wieder: Fotos ausdrucken, am Automaten fehlte das Kassenzettelpapier und deshalb mussten wir erstmal bisschen warten und haben dafür dann einen 3 Dollar Gutschein bekommen!! Gekauft wurde davon dann noch eine fette Flasche Smoothie und Schokolade und sowas halt) 

 schwupsdiedups ging es dann aber auch ab nach Hause, damit meine Hostfamily ihn dann auch endlich mal kennenlernen durfte :) ich glaub sie mögen ihn :) (edit: ja tun sie, er ist halt toll :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen