Mittwoch, 22. April 2015

Camping Trip: Carmel Mission und der Gründer SFs (Tag 7) Abreise

Heute am Samstag war es dann endlich soweit: ES GING WIEDER NACH HAUSE!!!!

Also haben wir erst einmal den ganzen Vormittag gepackt und mittags ging es dann endlich wieder Richtung Heimat.
cool oder? - ich hab mich jedenfalls auf mein eigenes Bett und Dusche gefreut!

Wir haben dann noch einmal in Carmel angehalten, um uns die Mission anzuschauen:

der Garten war voll schön

die Gänge auch  

und in diesem Zimmer hat Pater Junipero Jerra gewohnt, der als Gründer San Franciscos gilt! 
Voll seltsam, dass man einfachmal so das Zimmer von einen Stadtgründer sehen konnte. Aber so ist das in Amerika, alles nicht besonders alt.


Lunch gab's dann wieder an meinem neuen Lieblingsstrand in Carmel:
so wunderschön dort!

Leider ist dann auch langsam mal mein Akku der Kamera leer gewesen, sodass ich keine weiteren Bilder machen konnte, aber dafür, dass der echt 7 Tage durchgehalten hat, bekommt der jetzt mal einen kleinen Applaus! *klatschklatsch*

Und mein Handy auch! Das habe ich die ganze Zeit nicht geladen, aber auch nur selten benutzt, weil es eh kein Netz gab, die meiste Zeit. 

Wir haben noch in Santa Cruz angehalten, um Eiscream und Kuchen zuholen, aber dass war's dann auch schon und wir fuhren durch einen wunderbaren Sonnenuntergang nach Hause nach San Francisco. 
(Finde die 3 Sonnenuntergänge!)

Als Fazit möchte ich noch sagen, dass es zwar bisschen blöd war, eine Woche ohne Internet/Handy und so die Möglichkeit mit Leuten, die mir echt wichtig sind, zu kommunizieren und ich mir manchmal auch etwas mehr Ruhe und Abstand gewünscht hätte, anderseits aber auch super interessant war, die ganzen Orte zusehen. Wer hat schon eine Arbeit, die verlangt, dass man durch die Gegend reist??

Ich finde meine Hostkids echt super lieb, aber wenn man 7 Tage lang fast 24 Stunden mit ihnen zusammen ist, mit ihnen im Arm einschläft und nicht mal auf der Toilette alleine ist, freut man sich um so mehr endlich wieder im eigenen Zimmer schlafen zukönnen! 

Trotzdem danke, für die wunderbaren Erinnerungen! ♥


1 Kommentar: