Dienstag, 21. April 2015

Camping Trip: Pfeiffer Beach (Tag 6)

Heute hatten wir ein Problem, denn wir konnten nur für 2 Tage den Campingplatz buchen, sodass heute theoretisch unser Abreisetag war. Aber wir haben uns dann auf die Warteliste geschrieben und mussten daher in der Nähe des Campingplatzes bleiben.

So sind wir dann zum Pfeiffer Beach gefahren und haben dort den ganzen Tag verbracht! War sehr schön sonnig und meine Kinder sind sogar im Wasser rumgesprungen!


der Sand war teilweise lila 


Joar was macht man so den ganzen Tag am Strand?? Keine Ahnung, aber die Zeit ging schon sehr schnell rum und dann die "freudige" Nachricht: Wir haben noch einen Platz für eine weitere Nacht bekommen - manno, irgendwie hab ich ja doch gehofft, dass wir heute schon nach Hause fahren.

Die Marshmallows haben mich dann allerdings wieder umgestimmt, sodass ich den süßen Abend dann seeehr genossen habe! 

Jetzt aber echt mal, was gibt es schon besseres als Marshmallows, die man so schön über dem Feuer röstet, sodass sie außen knusprig sind und innen klebrig süß?? Das waren echt die besten Marshmallows, die ich je gegessen habe(waren auch irgendwie so bio/vegan irgendwas gesundes^^)
Jetzt läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen - manno, was würde ich jetzt für diese Marshmallows geben :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen