Donnerstag, 30. April 2015

Stadtrundfahrt bei Nacht

Am Mittwoch sind wir in einen Stadttourbus gestiegen und haben ersteinmal schön den Sonnenuntergang sehen können:


Und dann gingen nach und nach die Lichter der Stadt an, was so bezaubernd aussah, dass ich natürlich wieder weggerissen war von der Schönheit meines San Franciscos! Ich bin schon ein stolzer Bürger der Stadt geworden in den paar Monaten, die ich jetzt schon hier lebe.

Als Highlight sind wir dann über die Bay Bridge auf Tresure Island gefahren, von wo man einen wunderbaren Blick auf die Stadt hat. Leider hatten wir nur Handy's und GoPro mit, deshalb konnte man keine wirklich guten Fotos machen, aber es war wunderschön.

super schlechtes Foto, ich trau mich fast gar nicht das hier im Blog hochzuladen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen