Dienstag, 28. April 2015

Lichter der Stadt

Da ich immer ziemlich lange arbeiten muss (normalerweise von 7.30 - 5.30 also volle 10 Stunden) konnte ich immer nur abends etwas mit Philip und Silvia (so heisst seine Mama nämlich) machen.

Am Montag, den 6. April, haben wir uns am Ferry Building getroffen und sind ein Wenig durch die Markthallen geschlendert. Wir wollten unbedingt die Skyline mit all ihren Lichtern bei Nacht sehen, sodass wir es uns mit einen Kaffee oder so was am Bay gemütlich gemacht haben, bis es dann endlich soweit war und die Sonne unterging.

Leider nur Handy-Qualität, aber es war so umwerfend!


Danach sind wir dann noch ein wenig die Mission Street entlang gegangen, weil wir zu Target mussten und auch dort sah man schöne Lichter aus den Hochhäusern. Irgendwie bin ich ja total der Nachtmensch und verliebe mich sofort in eine Stadt, wenn ich abends die Lichter sehen kann. Es gibt nichts schöneres.

Art in the Park :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen