Mittwoch, 24. September 2014

Chillen im Dolores Park - Real American Breakfast

HEy :) letzten Samstag hab ich mich mit einem anderen deutschen AuPair - Liza (hihi voll der coole Name) - getroffen. Wir sind erstmal so frühstücken oder brunchen oder Mittagessen gegangen, keine Ahnung wie man das jetzt nennen will, aber wir waren in so einem typisch amerikanischen Restaurant:

Leider hab ich irgendwie mal wieder kein Foto gemacht, daher hier eins von google, dass fast genauso aussah :

Ja und direkt als wir uns gesetzt hatten, bekamen wir schon ein Glas Wasser hingestellt!
Das ist mega cool hier: (fast) immer bekommt man Wasser umsonst :) 

Ja also es gab mega viel Auswahl zum Frühstück, aber ich hatte ja schon die genialen Pancakes von meiner Hostmum gegessen, die sie immer selber macht mit Apfel drin :) 
Daher hab ich mir was typisch amerikanisch bestellt und zwar ein SANDWICH! ja ich wusst das vorher auch nicht, aber Sandwich ist laut meinem Hostdad mega amerikanisch, auch wenn man das Überall isst naja aber hier gibt es das extrem oft und in allen Varianten! (von penautbutter-jelley über so Fleischdinger zu Veggie-Brötchen :D )
Und ich hab eins mit Käse und Tomate genommen, wie kreativ :DD

Aber es war trotzdem besonders! denn es war kein normales Brot sondern Frensh Toast , deshalb schmeckte das halt ziemlich süß - but who cares! haha ich nicht, ich mag Zucker!
Und natürlich konnt man auch noch irgendwelche PommesKreationen dazu wählen, ich hatte ganz normale...

Hat super geschmeckt und mal wieder das auf der Liste abgehackt!


Danach sind wir zum Dolores Park gelaufen. Über diesen Park gibts auch das Phänomen, dass es immer sonnig sein soll! Brauchst'e Sonne, lauf zum Dolores! 364 Tage Sonne im Jahr!
Leider hatten wir den Tag ohne Sonne erwischt :DD war aber trotzdem lustig, außer der Kälte!
Aber das hat alle anderen gar nicht gestört! Da waren echt komische Leute! Ein Paar per Trainigsvideo Fitnessübungen gemacht, eine andere einfach so Dehnungen mitten unter den Leuten, paar Kinder haben die Palmenblätter abgerupft und dann kam da noch der Eismann mit seinem Wägchen rumgelaufen, alles wurde von Musik untermalt denn auf der einen Seite spielte so eine Kapelle und auf der anderen war ne Geburtstagsfeier ;D


Ja hier ein Minivideo vom Park: (miste, mit quali ist das auch so ne Sache :D wurde hier bisschen runtergeschraubt für blogger..)

Echt schade mit dem Wetter, sonst ist es immer mega schön da..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen