Dienstag, 2. September 2014

Labor Day Weekend 2

Und noch was krasses! ich hab das erste Mal in meinem Leben einfach mit einer Karte bezahlt! ( Eigentlich mach ich das nie weil ich immer lieber Bargeld nehm, weil man das ja sehen kann und so :D ) ich glaub der Verkäufer hat das auch bemerkt :D ich konnt ja noch nicht mal meine Karte richtig dadurch ziehen :D aber mit ein bisschen Übung klappt das schon! :)

Weil so viel einkaufen ja voll hungrig macht sind wir dann zur berühmten Cheesecake Factory gegangen und wollten da halt Kuchen essen, aber dafür hätte man 45 min. warten müssen, also haben wir was mitgenommen und am Union Square gegessen, was eh viel schöner war als drinnen! :)

Ich hatte so einen Hersheys Chocolate Bar Chesecake!
War ein Traum, aber man schafft eh keinen ganzen..
nächstesmal teilen wir uns einen!

Ja außerdem kommt man draußen auch viel leichter ins Gespräch mit anderen Leuten - besser mit ehm vom Arzt verschrieben Medikamenten rauchenden Leuten (also so Gras) die das mit dir teilen wollen! Echt jetzt! da kam einer und hat uns gefragt ob wir mit ihm was rauchen möchten! was geht ? mitten so aufm Platz wo die ganze Zeit so ein Bewacher rumläuft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen