Donnerstag, 18. September 2014

Clear Lake Party: Mein Wochenende


Hey Leute :)

wie gehts? ;) mir super, falls es wenn interessiert, denn ich hab ein mega cooles Wochenende hinter mir! Es war echt das beste, das ich bisher in Amerika gemacht hab!
Ich bin zum Campen an den Clear Lake gefahren, dass ist so ein See zirka 2,5 Stunden über San Francisco und dort gibt es so einen Club (YSC) für junge Leute aus Skandinavien (Young Skandinavian Club) haha ich bin jetzt zwar nicht aus Schweden, Dänemark oder Finnland oder so, aber ich bin mit Marie(Deutsch) und 2 dänischen Au Pairs gefahren! Und dann waren auch noch 2 Leutchen aus UK - also England- die hier Praktikum machen mit an Bord oder eher mit im Auto, denn bevor wir Boot fahren konnten mussten wir natürlich erstmal dahin kommen und das ging teilweise über echt komische Straßen, also super kurvig und steil, aber unsere Trine war eine super Fahrerin des Minivans und hat uns sicher ans Ziel gebracht! (was echt nicht leicht war!)




Angekommen war es schon dunkel, also haben wir uns schnell noch paar Matratzen geschnappt und uns ausgebreitet ja man schläft so unter freiem Himmel! (it never rains in California)
 bevor wir dann uns zu anderen Leuten gesetzt haben und die  Musik genoßen haben :D da wir ja noch nicht 21 sind, dürfen wir ja eigentlich kein Alkohol trinken, aber da hat niemand nachgeguckt und naja also nicht dass ich gegen das Gesetz verstoße, aber ich bin Deutsch und in Deutschland ist es legal... so komisch hier, man fühlt sich wie ein kleines Kind um Jahre zurückgesetzt... egal also wir hatten Spaß!
So viel Spaß, dass wir erst um 5 ins Bett gegangen sind! Was leider dann nicht so super war, da wir schon um 7 aufstehen mussten, weil wir die glorreiche Idee hatten uns fürs Frühstück machen einzutragen, das heisst wir mussten dann 200 Pfannkuchen kochen, 180 Eier fürs Rührrei aufschlagen, Obstsalat schnippeln und natürlich Käse hobeln! aui taten meine Hände danach weh!



Also den Tag über waren wir dann die meiste Zeit am und im Wasser, es gab da so einen 60 Meter Steg, wo man in der heißen California Sun brutzeln konnte - es war teilweise 100 degree Fahrenheit also 38 Grad und es wird noch heißer.. Zur Abkühlung gab es ja aber den See, der auch wenn er clear lake heisst alles andere als clear ist.. mega viel Grünzeug im Wasser!




Aber trotzdem eine Abkühlung wert! Man konnte sogar so Wasserspielzeuge (also so einen Delfin zum Beispiel) benutzen oder Kanu fahren und so!

oder einfach so reinhüpfen :D

Am frühen Abend gab es dann noch eine richtig coole Überraschung! Holi Farbpulver! also diese Reismehl glaub ich in Rot, Gelb, Purple, Blau, Grün und so :) ja damit haben dann alle rumgeworfen und wir wurden bunt!

Das liebe Mädchen auf den Bildern mit mir ist übrigens immer Marie :)
Sie ist super mega cool!!

haha ja also nach dem Dinner gab es dann so coole Leutfarben, mit denen man sich anmalen konnte und die im Schwarzlicht, dann geleuchtet haben! Und dann gab es noch Knicklichter, sodass dann solche Fotos entstanden sind:


also es war einfach so super! die Musik war super, die Leute sowieso und dann noch diese bunten Farben!

Ich sah übrigens bisschen komisch aus, aber hat auch niemanden gestört! das ist das gute an Amerika, jeder kann sein und rumlaufen wie er will durch die ganze Vermixtheit der Kulturen


man hätt sich natürlich auch schön anmalen können aber ich war ja immer nicht so gut  in Kunst und kann nur Punkte malen :DDD

Ich hab natürlich auch ganz viele Videos gemacht und nun hier zusammengeschnitten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen