Sonntag, 7. September 2014

fischerman's Wharf & Lombard Street

Heute bin ich mal an die touristischen Orte gefahren mit einer Freundin, die leider in ein paar Tagen schon heimfliegt, weil es mit der Familie nicht so geklappt hat :/

Also erstmal sind wir mit der F-Line (das ist so eine historische straßenbahn- also schön antik und färht immernoch ;) ) zur Fischerman's Wharf / Pier 39 gefahren, da ist es voll schön :) und es gab Seelöwen!! wuiii :)

aber natürlich hab ich meine Kamera zu hause gelassen, irgendwie lass ich sie immer zuhause wenn es coole Momente gibt :/

Joar aber ich geh da nochmal hin und dann wird photographiert! :D

ja danach sind wir zur Lombard Street gegangen: "world's crookedest street"

geht da in Kurven so runter.. sieht schon voll cool aus! :) ich würde da gern mal ein Auto runterfahren also am Steuer, das muss eine schockige Herausforderung sein!

Joar gegessen haben wir in der westfieldt Mall, weil es da so viel Auswahl gibt! Ich hatte einen Burrito:


der war super lecker! :) und ja essen ist für mich super wichtig, deshalb fotografier ich das immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen