Donnerstag, 25. September 2014

Cookie Vergleich :D

Hey Leute!
ich bin hier ja im Cookie-Wahnsinnsland! Aber heut bin ich bisschen enttäuscht!
Ich hab mir so die mega coolen Kekse gekauft - also sie sahen super gut aus, hab gedacht okay, kannst ja mal mehr ausgeben, aber nix da! bäää! eklig! da bleib ich besser bei meinen 1$ Cookies!

Also ich hab mir gestern nach der Arbeit gedacht, hmmm jetzt bräucht' s ein Keks und darauf bin ich mal losgelaufen zum Shopping! Ich bin dann an einem Safeway vorbeigekommen und da ich noch nie drin war, dacht ich mir, dass ist meine Chance und ich hab mir da so special Cookies gekauft, die mega gut aussahen:

aber geschmacklich machen die nix weg, schmecken ganz fade nach nichts! Sind super trocken und die Schokostücken on top sind auch nix besonderes :/ voll traurig!

Aber es gibt auch gute Cookies:

Diese sind von Walgreens, kosten nur 1$ und sind dafür unglaublich gut! sie sind super soft, also so bisschen weich/biegsam, saftig und schmecken halt voll gut! ich mag die! Aber nicht weil da ne Happy Sonne drauf ist, einfach weil sie auch gut sind! 



Auch zu empfehlen sind diese Kekse, die meine Hostmum gerade gekauft hat:

Walkers Shortbread Kekse sind wohl aus Schottland aber halt super lecker! Man schmeckt die Butter bisschen aber sie zzergehen so lecker im Mund dadurch! Also auch zu empfehelen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen