Samstag, 6. September 2014

Fort Funston Beach

Gestern nachmittag bin ich mit meiner host family an den Strand gefahren! das war so mega schön! es gibt riesige Sanddünen mit coolen pflanzen, die einfach mal so im Sand wachsen und klar nicht nur so Dünenpflanzen wie an der Ostsee sondern richtige Bäume/wälder.. keine Ahnung wie das geht - iich bin ja nicht so der Pflanzen Experte, ich kann höchstens Baum und Blume unterscheiden :D

was ich auch nicht so ganz verstanden hab und was sogar mein sonst allwissender Hostdad nicht wusste war, dass überall tote Krebse rumlagen! (vielleicht heissen die auch Krabben bin mir nicht so sicher...) wirklich alle paar Meter lagen die teilweise schon ziemlich kaputt > nur noch Panzerstücke aber es gab sogar einen noch lebenden!!!

aber als wir den wieder zurück ins Wasser gebracht haben wurde er gleich wieder angespült, da er viel zu schwach war :/ tut einem so leid!


Also die bilder hab ich mit meinem Handy gemacht daher sind die nicht sooo gut, obwohl sie auf dem Laptop display ganz okay aussehen so ohne  die bildschirmkratzer meines Handys :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen