Mittwoch, 3. September 2014

Social Security Card and Cluster Meeting

Hey :)

Heute kam schon meine Social Security Card an, voll unspannend, ist einfach so ein stück paper auf dem was steht...
was für ein hübsches Foto :D nicht aber egal :)

JA aber was ganz cool war heute, war das Au Pair cluster Meeting! -naja also so ein bisschen cool..also wir waren in so einer Mall in der Food Ecke und jeder hat sich was zu essen bestellt und dann bisschen geredet und die Area Directorin(also unsere Ansprechsfrau für Fragen aller Art von AuPairCare) ging rum und hat jeden aufgefordert ein Namensschild zu basteln und auf ihrer Liste zu unterschreiben...sonst hat sie nichts gemacht und so wirklich neue Leute hab ich auch nicht kennengelernt, da ich nur mit meinen Chinese Girls unterwegs war.. :D aber ist cool, ich weiß´jetzt was Hallo heisst: Ni hau oder besser : 您好
haha
also ich hab übrigens was ekliges gegessen: Chilli Cheese Fries ... ich dacht ja das wären so Pommes mit Käsefüllung oder Käse nebenbei und einer Chilli (also so Gemüse..) aber irgendwie hab ich Pommes mit Käsesauce und Hackfleisch(chilli) drauf bekommen! voll eklig, ich hab es zwar gegessen aber nochmal mach ich nicht so einen dummen Fehler... :D 
Die essen eh voll viel mit Käse drauf.. versteh ich ja nicht so, ich mag zwar auch Käse aber nicht soooo gern, dass ich das überall rauf tun muss..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen