Dienstag, 2. September 2014

Labor Day Weekend 1

Hey :)
Dies Wochenende ist Labor Day, bzw Montag erst und alle haben frei -außer ich natürlich .. Aber fangen wir mit Samstag an!

Ich bin erstmal zu einem Au Pair Treffen gegangen, da war bei einem anderen Mädchen zu Hause und ihr Familie hatte erstmal alle Au Pairs der Gegend eingeladen! - Gekommen sind dann aber nur 5. aber so war das ja schön gemütlich und nicht überfühlt :) Anfangs fühlte ich mich bisschen komisch, weil alle (wirklich alle!) aus China kamen :D aber sie haben fast die ganze Zeit Englisch geredet, daher war das okay oder besser sehr sehr nett! (irgendwie sind Chinesen viel herzlicher als sonst so Leute die ich kenne) 

Ich musst aber leider schon früh weiter, denn ich hab mich mit zwei Freundinnen - (M.&M.) lol - in der City getroffen :) Daher bin ich mit der Muni gefahren und dass war voll schön! Also die Muni ist sone Straßenbahn und die fährt so wie ein Bummelzug durch die Stadt, sodass man super viel sehen kann :) 
An der PowellStation bin ich dann ausgestiegen und wir sind in die Westfield Mall gegangen.
Die ist einfach MEGA GEIL! Es gibt RUNDE ROLLTREPPEN!!!

Wie cool ist das denn?? die gehen einfach mal um die Kurve!

Von Geschäften gab es auch alles mögliche wünschenswertes und ich hab mir sogar was gekauft! Sogar in zwei Läden ! :O (ich bin meist nicht so der ShoppingTyp..)

Ich finds immer ziemlich eklig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zufahren und dann da alles anfassen zu müssen (also so Haltestangen und so, brauch ich ja sonst kipp ich um :D ) Deshalb braucht man natürlich Handdesinfektionszeugs! 

Sehr hygienisch,was mami mir alles so beigebracht hat (Love you Mami♥) 
Das ist einmal so ein frischer fruchtiger Duft (island magarita) ein eher beeriger Moschuduft (Ghoul Friend) und was beerig Fruchtiges (Hoot berry) und dann gabs noch so ein Teil wo man das reintun kam für den besseren Transport überkopf > immer griffbereit :)

Und ich hätte es selbst nich gedacht aber ich hab mir echt was bei Hollister gekauft und zwar einen mega kuscheligen Pulli :))
Knuddeltime!!! Kommt in meine Armeeeee :D 

haha also ja ich glaub diese Türkis oder wie man die Farbe nennt ist meine neue Lieblingsfarbe neben rot :D (ich glaub da bist du dran schuld PV! du und dein grünzeug :* ) 
ja also sorry mama aber der war so weich der Pulli und ich hab mit Tax nur 19 $ bezahlt statt 40$ weil halt Labor Day Sale war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen