Samstag, 20. September 2014

perfect hostfamily :)

hey :) ich glaub ich hab schon öfters mal geschrieben, dass ich mich so super wohl fühle hier und meine family echt unglaublich lieb ist! Doch heute haben die mich mal wieder mega überrascht:

Erstmal waren wir Pizza essen for Dinner und wir sind mit den Fahrrädern gefahren, hier kommt man echt gut mit dem Rad herum obwohl es soo riesig ist.. und danach waren wir noch Bubble Tea trinken bei Boba Guys und haben coole Sticker von dort bekommen :D hier gibt es so viele mega coole Läden die total ihren eigenen Stil haben und das ist halt das gute daran alles ist so unique!

Naja aber als wir wieder at home waren  hat die Mom mir dann einen Kalifornia-Reiseführer in die Hand gedrückt und meinte so: " ja ließ den mal durch und sag uns wo du überall hinwillst und wenn man dafür ein Auto braucht machen wir mal nen Trip dahin am Wochenende! ach und wenn es weiter weg ist muss ich halt mal sehen ob ich Urlaub nehmen kann.  und talking about Urlaub, ich hab mir heut für die erste Oktoberwoche freigenommen, also wieso gehen wir da nicht mal campen?"

Ist das geil oder mega geil :D diese Leichtigkeit mit der die einfach mal so ihren Urlaub planen und entscheiden :D und wie nett, dass ich da voll alles mitplanen darf! das ist so unglaublich!
Also ich hab noch nicht angefangen zu lesen aber mir werden wohl viele Orte ins Auge stechen!

Haha amazing!!!!

ich hab übrigens grade mein Handy verloren...in meinem Bett...ich find es einfach nicht mehr :DD und wenn ich die Decken ausschüttel, fliegt es auf den Boden.. was soll ich nur tuN??? :/

AMERIKA I LOVE YOU! und deine riesen Betten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen