Sonntag, 1. Februar 2015

College Test und erste class

Am Donnerstag bin ich morgens ins College gegangen, um einen Englisch Test zu schreiben. Dort wurde man auf Hör- und Leseverständnis geprüft, aber es war so super leicht, dass ich alles richtig hatte und somit Level 7+ bin!

Joar dann wurde noch kurz mit einem Counselor geredet und schups die wups hat die mich in Esl9 gepackt (English secund language im höchsten Level) und abends hatte ich dann direkt meine erste Unterrichtsstunde! 

Zack zack richtig flott ging das!

Meine Klasse ist auch richtig cool! Also der Lehrer ist nett, macht paar Witze und die Leute sind (fast) alle älter :D so Ende 20 die meisten aber wir haben auch so eine Omi im Kurs :) 

Haha das Problem ist nur, dass ich im Mission District bin und man hier mit Spanisch besser zurechtkommt als mit Englisch!!! So krass! Der Prüfer hat halt auch die meiste Zeit spanisch geredet und meine Anmeldung musst ich auch auf Spanisch ausfüllen....hm werd ich also mehr Spanisch als Englisch lernen jetzt?
 Hier war alles spanisch...

Ja dann habe ich jetzt Mo-Do je 2 Stunden Englisch im College und freue mich total! Ist so ein cooles Gefühl aufs College zugehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen