Sonntag, 15. Februar 2015

Santa Barbara Roadtrip Tag1 (Regen_Monterey_Malibu)

Am Samstag morgen ging's dann ganz früh los wir waren um halb 7 am Flughafen, um unser Auto abzuholen (bei Fox rental kann man auch schon ab 19 ein Auto buchen und man braucht entweder ne Kreditkarte oder muss einen Flug von San Francisco vorzeigen können)

Ja als erstes sind wir dann nach Monterey gefahren um am Strand zu Frühstücken.

Das ist meine fröhliche Wandertruppe am Strand in Monterey (Marie, Sarah, ich und Tabea)

Ja Monterey war ziemlich schön, allerdings war ich zu müde, um großartig Fotos zumachen.. Aber Tabea meint sie hat einen Wal gesehen, das wäre ziemlich cool, ich hab auch aufs Wasser geschaut und da waren echt komische Wellen..hm ist glaub ich gerade noch Season für Wale..wäre ja krass!

Unser weiterer Plan sah eigentlich so aus, dass wir den Highway 1 runterfahren bis nach Santa Barbara, aber da das Wetter echt bekloppt war (voll Regen und so, wir fühlten uns als müssten wir durch den Monsuuuun..) haben wir uns gedacht wir fahren direkt über 101 nach Santa Barbara, weil es dort eigentlich schön sein sollte und machen die Tour und Stopps am Highway 1 auf dem Rückweg.

Gesagt getan, wir sind also durch den Regen gefahren, man konnte nichts als Regen sehen. Und irgendwie wurde es nur noch mehr Regen. Deshalb sind wir dann nach Malibu gefahren, dort war es immerhin trocken! Also schnell mal Motel umgebucht und abging's zum Strand!
juhu da gabs so coole Rettungshäuschen!

 noch bisschen am Strand rumgealbert, sind sogar biisschen mit den Beinen ins Wasser gegangen, aber leider wurde es auch schon langsam dunkel dann und wir mussten uns auf den Weg ins Hotel machen. Wir haben ganz yolo ein Motel mit 0% Weiteremfehlungsrate gebucht und das war ziemlich gut! Richtig günstig aber hatte sogar Kühlschrank, Mikrowelle, Pool, Waschmaschiene und Frühstück! Also ich kann es 99% weiteremfehlen, das einzig blöde waren die anderen Gäste, die geraucht haben und irgendwie gruselig aussahen, keine Ahnung gibt immer so Horrorgeschichten über Motels, deshalb hab ich bissl Angst..

Joar dann haben wir so Party im Motel gemacht und gehofft, dass der nächste Tag bisschen sonniger wird!

(Wurde er auch, aber das erfahrt ihr dann morgen im nächsten Post)

xo Lotti, macht's gut!


1 Kommentar: