Mittwoch, 18. Februar 2015

Valentine's Day - Beach / Cheesecake /Theater

So nach dem Frühstück hab ich mich dann mit anderen Au Pairs am Strand getroffen, es war super sonnig und ich hatte total Angst wieder Sonnenbrand zubekommen (ja war eingecreamt, trotzdem).


Das ist soo schön, wenn du im Februar am Strand in der Sonne rumliegen kannst!

Danach sind wir dann zum Union Square gefahren und haben uns bei Macy's Cheesecake geholt :) yummy, das war unsere Valentine's Belohnung :) (übrigens haben wir voll like a penner unsere Decke auf dem Platz ausgebreitet zum Picknicken, war cool aber fühlte sich schon bissl komisch an..



Dann musst ich allerdings auch schon nach Hause, weil ich immer noch ein bisschen angeschlagen war und mich vorm arbeiten noch bisschen ausruhen wollte.

Um 6 haben die Hosteltern uns dann zum Theater gefahren und hatten ihre Date Night.

Das Stück ging um so eine Stadt in der alle Herzen falsch rum waren wegen den Bully Twins und dann hat der Protagonist seine Angst vor denen überwunden und sie sind im nachgelaufen und dann war da eine Fee, die hat ne Show gemacht und diese Show war so schön, dass die Bully Twins keine Lust mehr hatten böse zu sein und so waren alle happy und die Herzen wieder richtig herum.


Ja ganz tolle Themen. Nach der Aufführung gab es aber noch Herzcookies zum verzieren und paar Spiele und Basteleien für die Kinder. Zudem wurde auch face painting angeboten und alle Mädchen wollten Blumen oder Schmetterlinge sein, außer A (meine Große) sie hatte mehr Bock auf Busch mit Marienkäfer - voll cool, wie kreativ sie immer ist, also Marienkäfer okay, aber ich will ein Busch sein, auf dem die Marienkäfer landen?? wie kommt sie nur darauf?

Hihi jo, dann wurden wir irgendwann abgeholt und haben alle zu hause noch einen netten Abend miteinander verbracht - love my hostfamily ♥

Also ich hatte einen schönen Valentine's Day auch ohne meinen lieben Freund, der gerade im Regenwald Mittelamerikas Giftfrösche fängt ;) Miss you trotzdem und freu mich schon drauf dich bald endlich wieder zusehen nur noch 20 Days!!!

Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen V - Day, xo Lotti ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen