Sonntag, 1. Februar 2015

Dolores Park und Sunset at Twin Peaks

Letzten Sonntag hab ich mich mit Tabea - einem neuen Au Pair - getroffen. 
Wir sind erstmal auf der Valencia Street rumgelaufen, da durfte dann natürlich ein cookie sandwich nicht fehlen, ich hatte Rocky Road Eiscream, die ist so Schoko mit Marshmallow- und Mandelstücken, aber ich hab wieder rausgefunden wie gern ich eiscream und Schokolade mag, aber fruchtige Sorten doch bevorzuge .. war trotzdem lecker! :)

Dann haben wir uns mit anderen im Dolores Park getroffen, dort ist es so schön und immer sonnig, man hat einen super Blick auf downtown :) leider finden die ganzen Graser das natürlich auch schön und der ganze Park schwebt in einer Wolke aus komischen Rauch, wird man beim Vorbeigehen schon high ;) haha und es sind soo mega viele Leute da, sodass man so gut wie niemanden finden kann... Aber trotz Allem ist es super dort :)



Da die Sonne dann aber auch langsam verschwand und wir noch bisschen was sehen wollten haben wir die muni zu den Twin Peaks genommen (dreimal umsteigen, weil wir so faul waren und gar nicht laufen wollten, aber die Bahnen und Busse kamen auf die Minute perfekt! :) )
Joar und da haben wir uns dann den Sonnenuntergang angeschaut! Sooo schön! :)
Die Bilder sind schon gut, aber in echt war es noch viiiel schöner!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen