Sonntag, 15. Februar 2015

Erkältung und Sonnenbrand?

only in Califorina ..

Jo also ich war die ganze letzte Woche ziemlich krank, hatte meist nicht mal wirklich Kraft mein Handy zubenutzen, sobald ich off war bin ich schlafen gegangen :/
 naja ich hab/ hatte Husten und dann auch so Kopfschmerzen, Bauchschmerzen... und auch Fieber - juhuuu, aber wie kam's denn überhaupt dazu?

Ich war am Wochenende auf einem Roadtrip nach Santa Barbara und Umgebung, aber da es auch in South Cali total geregnet hat und kalt war, haben wir uns alle da erkältet, weil wir natürlich trotzdem mal kurz im Bikini am Strand von Malibu rumlaufen wollten..am nächsten Tag war es dann wieder ganz normales, super warmes california Wetter und wir haben noch nen Sonnenbrand dazu bekommen.

(Bilder und alles über den Roadtrip gibts im nächsten Blogpost!)

Ja und dann saß ich Montag-Mittwoch mit Erkältung und Sonnenbrand in meinem Zimmer rum und hab Tee getrunken ;D
Dann war der Sonnenbrand aber auch endlich weg und ich hatte nur noch Husten/fieber.. das schlimmste für mich ist immer, wenn man sich so super schwach fühlt unfähig irgendwas zumachen..

 aber das hat Samstag dann jetzt aufgehört zum Glück und jetzt bin ich nur noch am rumhusten.

Meine PEINLICHSTES HUSTENERLEBNIS: In einem Bus haben sich ganze 3 Leute umgesetz, weil ich sie so gestört habe, bzw sie Angst hatten, dass ich sie anstecke :D soorry :x

Naja ich mach mich mal daran, alles nachzuholen, bin jetzt schon 6 Monate hier(dazu sollte es eigentlich ein Video geben. hmm mit Husten break alle 2 Minuten.. mal sehen, wann ich das Filmen kann) und dann war noch Valentine's Day gestern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen