Dienstag, 24. Februar 2015

Grey Shades on a Summer day in February

Am Sonntag after Valentine's Day waren Tabea, Sarah und ich erst mal am Alamo Square, das ist der vor den Painted Ladies und haben die Sonne genossen! Es war so wunderbar warm und um uns herum haben die Leute alle gepicknickt, manche hatten sogar einen kleinen Grill dabei!
Wir hatten natürlich vergessen, was zu essen mit zubringen und mussten hungrig mit schlabbernden Mündern zusehen... Jaja immerhin hatten wir Kaugummi!


Später sind wir dann in die Mall gegangen zum Dinner/Lunch (bei mir gab's gebratenes Gemüse, Obstsalat und dazu noch nen Smoothie! Fühl mich so gesund!) :D
krass wie viele Früchte da angeblich drin sein sollen..hat aber super geschmeckt!



Nach dieser Stärkung waren wir bereit für's Kino! Es gab Shades of Grey, diesen völlig hochgehypten Film. Also ja es war okay, nicht so wirklich besonders und die Schauspieler fand ich jetzt auch nicht so super.. naja immerhin kann ich jetzt mitreden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen