Dienstag, 3. Februar 2015

Kampfhunde im bus & cold stone

jo am Sommer Sonne Samstag bin ich in die Stadt gefahren und hab Sportsachen gekauft (uiiii bin ich froh über die :D )

naja danach war ich mit Sarah noch Eisessen bei Cold Stone, das ist so ein Laden, wo die das Eis nehmen und mit anderen Zutaten/Saucen dann auf so einer Platte vermengen, sodass es dann super fresh und fruchtig oder auch total schokoladig ist - klingt an sich ja super gut, aber ich hätte mehr erwartet :/ es war richtig gut, aber ich hab es mir halt viiiel besser vorgestellt .. hm vielleicht lag es auch nur daran, dass ich so Erdbeer hatte und nicht Schokolade, denn es gitb auch welche, wo die so Brwonies reinmischen und alles.. aber es war einfach so hot (22 Grad) das schrie nach Fruchteis!!


Naja dann ging es aber auch an den nicht so schönen, Angst einflößenden Teil des Tages:

Ich bin kein Fan von Hunden und auch nicht vom Busfahren (nem lieber die Bahn, weil nicht so stickig, ruhigere Fahrt, ruckelt nicht so, und vorallem sind da meist keine komischen Leute)

So gut wie immer treff ich im Bus irgendwelche komischen Leute, ob es jetzt nur welche sind, die die ganze Zeit rumsingen oder auf den Sitzen trommeln (was ja noch ganz unterhaltsam sein kann) oder welche, die sich dann mit ihren Kampfhunden in einen super vollen Bus quetschen müssen.

Ja natürlich war das in der 14, dem Mission Bus, der ist eh der schlimmste.. und heute stieg dann da so ein Mann mit 2 ekligen, sabbernden, rumbellenden Hunden ein (abgesehen davon, dass ich meine, Tiere außer Blindenhunde sind gar NICHT im Bus ERLAUBT/hab auch noch nie welche gesehen, fand ich es super schrecklich) schon beim einsteigen, haben die so rumgebellt und sich gegenseitig probiert ANZUGREIFEN und dann als der Bus losfuhr sind die erstmal richtig abgegangen, der Typ konnt die fast gar nicht halten.. naja dann hat der sich auf einen Sitz gesetzt neben einer Frau mit 8 jährigem Kind(denn voll viele sind geflüchtet, deshalb hatte er doch Platz) und der eine Hund ist im dann auf den Arm gesprungen und hat so fast das KIND da ANGESCHNUPPERT, man sah so die Panik im Gesicht von der Mama, die hat gleich schon so eine Wasserfalsche zum Zuschlagen erhoben und der Mann natürlich so : they r nice, spanisches gebrabbel, they r nice.. spanisch.... haha also alle Leute waren so geschockt! Man konnte allen die ANGST im Gesicht ablesen, deshalb hat wohl auch keiner was gesagt, dass diese Köter hier nichts im Bus zu suchen haben - hatten alle Angst, der lässt diese Hunde auf einen los..

naja zum Glück ist der nach 5-10 Minuten (in solchen Situation hat man überhaupt gar kein Zeitgefühl) wieder ausgestiegen und alle konnten wieder ruhiger atmen... dennoch war ich bis nach Hause total geschockt und hab immer nur gedacht, warum gibt's eigentlich so gefährliche Hunde??? die sollen weg!

Zum Glück ist aber nichts passiert und alle hatten nur Angst ...


Liebste Grüße aus dem sonnigen San Francisco (it's still January)
xo Lotti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen