Dienstag, 17. Februar 2015

Valentine's Morning - breakfast / crematory / RIP Aikido

Am Valentinstag wurde ich ganz lieb von meiner kleinen geweckt: "Hey Lotti, breakfast is ready, we have croissants!" juhu also schnell nach oben gelaufen mit ihr und da wartete dann auch ein prall bestückter Frühstückstisch auf uns mit Croissant, Pumpkingebäck.. und auch herzhaften Sachen (Hashbrowns, Sausages, Bacon....)

war genug für alle, nur dass gar nicht alle da waren, denn abgesehen vom fröhlichem Mahl sah meine Hostmum (die als einzige am Tisch saß) alles andere als froh aus:

"The others are on the way to the crematory. Aikido (our cat) got run over by a car. ... Do you think cats do suicide? "

Ja armer schwarzer Kater :( Sie war wirklich eine süße - ziemlich verfressen, aber total lieb, die Kinder konnten alles mit ihr machen und ihr Blick sah immer so intelligent aus! Ich dachte immer sie ist eine edele, weise Schloßkatze.

Werde sie vermissen - gerade gestern hab ich sie noch gestreichelt (seit Wochen nicht mehr, weil sie jetzt draußen leben) und gedacht, man weiß nie wann das letzte Mal ist..

Meine Hostmum hat noch erzählt, dass sie Aikido gestern auch immer I love You miauen gehört hat, also in der gleichen Tonlage wie die kleine immer I love you sagt/singt. Das ist echt ne bestimmte Tonlage und so hat angeblich die Katze gestern abend miaut und sie fand das so süß, dass sie sie am liebsten reingeholt hätte (hat sogar schon Hostdad gesagt, ob er das nicht auch hört und die Tür aufmachen will > war nachts, als alle schon im Bett waren, weshalb sie Aikido dann doch nicht mehr reingeholt haben)

Ich habe gerade all meine Bilder durchgeschaut und das gibt's doch nicht, ich mach von allem Fotos und hab trotzdem keins von der Katze :/  trotzdem: REST IN PEACE

Irgendwann kamen die anderen auch wieder und wir hatten trotzdem einen schönen Morgen. Ich hab sogar total unerwartet so einen Blumentopf bekommen mit Orchideen (oh nein, bitte keine Blumen, die bring ich doch eh nur um..hab's nicht so mit grünem Daumen) und eine ganz liebe Karte.


Wie der weitere Valentine's Day aussah, erfahrt ihr dann im nächsten Post.

Gute Nacht, Lotti :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen