Samstag, 7. Februar 2015

Sunday Game Day Super Bowl

Am Sonntag Nachmittag war es endlich soweit das Spiel des Jahres, ein Ereignis auf das alle gewartet haben!
 SUPERBOWL 49 
SEATTLE SEAHAWKS vs NEW ENGLAND PARIOTS

Ich war natürlich für Seattle, da wie bei ihrem Spiel zum Finaleinzug auch in Seattle waren und die einfach cooler sind! 
(Leider haben sie dann aber nicht gewonnen :/ aber sind trotzdem Sieger der Herzen! )


Ich habe das Spiel mit ein paar anderen au pairs im hardrock cafe gesehen und da haben wir dann schön gegessen bisschen und es gab Fernseher! Ich hab echt nicht wirklich Ahnung von den regeln im Football aber ich hab dauernd was gegoogelt und wusste dann irgendwann mal das die Situation gerade super gut ist oder halt auch nicht ;) 

Und für Seattle stand es echt sehr gut! Bis zum Ende hindachte man echt die gewinnen locker! Aber dann haben die blödis halt aufgeholt plötzlich. Naja  macht  ja nicht hatten ja noch 2Minuten Spielzeit (klingt ja richtig wenig aber durch die ganzen Unterbrechung immer waren die mindestens 15minuten lang) 
Und sie waren schon direkt vorm "Tor" da fängt so ein blöder von den anderen den Ball ab :(( so was gibt's dich nicht!! So unfair, ich bin jetzt sehr böse mit dem!!) 

Naja auch wenn Seattle nicht gewonnen hat, sind wir danach durch die Stadt gelaufen und haben SEA HAWKS SEA HAWKS gerufen, solchen wichtigen Spiele verbreiten immer so guute Laune!! Auch wenn die lieblingsmanschaft verliert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen