Dienstag, 24. Februar 2015

Endlich!!! Pc wieder heile :)

Hey Leute :)

es war nicht nur so, dass ich total wenig Zeit hatte letzte Woche (und am Wochenende war ich dann mit meiner Family im Pinnacles National Park campen - ja man kann hier im Februar Campen /Zelten gehen) neiin, dann musste mein Laptop noch rumspacken -.-

schon seit einiger Zeit ist der immer wieder mal abgestürzt, meist als ich am Video schneiden war - ja richtig toll, alles gelöscht...
und dann war diese Woche erst war nur das wlan kaputt > hab auch Lan-Kabel also halb so wild, nur kein Netflix abends im Bett mehr
und dann ging plötzlich gar nichts mehr > aus Angst vorm Virus, erstmal Systemwiederherrstellung
danach ging mein geliebtes Chrome nicht mehr :(((
also ich bin so mega der Fan von Google! Ohne Google ging hier gar nichts mehr, keine Suchmaschiene, Youtube, Email, Hangouts, Blogger, Internet(ich hasse alle anderen Browser und man kann das so mit dem Smartphone abgleichen, dass man die Seiten vom Handy dann später auch im Pc wieder aufrufen kann.. sodass der Brower einschließlich Verlauf, persönliche Startseite..auf allen Geräten einheitlich ist und man nicht mehr dieses zwitch Gefühl hat.. komisch zubeschreiben > ICH LIEBE GOOGLE EINFACH!)
Und dann war das natürlich ein Weltuntergang für mich als das nicht mehr ging :(

Naja jetzt nach über 2 Stunden herumwerkeln hab ich es endlich wieder geschafft :

GOOGLE CHROME LEBT WIEDER

ich mach jetzt ne big Party mit Heidelbeeren + Joghurt und hol die ganzen Blogeinträge nach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen