Montag, 1. Dezember 2014

Kartoffeln!!!

Omg, in der Küche steht ein Topf mit pellkartoffeln! Ich sterbe gleich so gut ist das!

Wir essen hier fast jeden Tag pasta, ich liebe nudeln, aber nicht nur! An und zu muss es doch auch mal was anderes geben!

Und heute stehen dort Kartoffeln!

Danke Gott, dass du meine Bitten erhörst hast!

Ich ess jetzt erstmal Kartoffeln mit käse und sprossen, paprika und vanillejoghurt( als Quark-Ersatz) Pecan-Nüsse und ein bisschen popcorn und schau gossip girl auf netflix!

Best sunday evening ever!

Ja und ich hab heute auch Leute getroffen, wir waren in nem cafe hot chocolate trinken, nicht dass ihr denkt ich bin dem ganzen Tag zuhause - essend und Filme schauend :D

Desweiteren war heute auch der Geburtstag meiner Kleinen! Sie ist jetzt drei und ich hab ein Video für sie gemacht mit Fotos und kleinen clips aus der Zeit, die ich schon hier bin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen